SIMPLERIX org*management for SAP SuccessFactors Employee Central
SIMPLERIX org*management unterstützt Sie bei der effizienten Handhabung von Abteilungen, Planstellen und der organisatorischen Zuordnung von Mitarbeiter*innen mit einfachem Drag-and-Drop.
Sie nutzen bereits das Position Management in SuccessFactors Employee Central oder sind gerade
dabei es einzuführen? Dann ist SIMPLERIX org*management die perfekte App für Sie!
Mit SIMPLERIX org*management wird der Zeitaufwand bei der Stammdatenpflege durch die effiziente Handhabung von Abteilungen und Planstellen wesentlich reduziert.
SIMPLERIX org*management bietet Ihnen:
> Übersichtliche Darstellung von Abteilungen, Planstellen und
Mitarbeiter*innen
> Zeitersparnis durch einfache Reorganisation mittels Drag and Drop
> Klarheit und Struktur durch die Vererbung von Kostenstellen an
Abteilungen, an Planstellen und anschließend an Mitarbeiter*innen
(SAP HCM Vererbungslogik)
> Flexibilität durch die Verwendung von weiteren Attributen für die
Vererbung, wie bspw. Divisionen und Business Units
> Datensicherheit, da Ihre Daten in Ihrer SuccessFactors Instanz bleiben
und eine separate Datenspeicherung vermieden wird
> Einfacher Zugriff durch den direkten Aufruf der App aus SuccessFactors
inkl. Prüfung der SuccessFactors-Berechtigungen
> Nahtlose und einfache Bedienung durch eine benutzerfreundliche
Weboberfläche in der gewohnten SuccessFactors-Umgebung (SAPUI5)
Österreich: Wien